News bei "Good News"

1994 hat bei „Good News“ alles begonnen. Ein kleiner Chor suchte einen neuen Chorleiter und fand ihn in Andreas Immel. Dieser hat mit seiner Begeisterung und seinen musikalischen Fähigkeiten den Chor geformt. Nach 15 Jahren sollte Schluss sein und Andreas Immel übergab das Zepter an Elke Heid, die 2010 mit viel Herzblut „Good News“ übernahm und mit neuen,
innovativen und unkonventionellen Ideen dem Chor weitere Facetten gab.

Elke Heid hat als musikalische Leitung den Sound von "Good   News“ elf Jahre geprägt. Ihre langjährige Erfahrung als Band- und Kirchenmusikerin, ihr Musikstudium und nicht zuletzt Ihr großes Engangement zeichnen Elke Heid aus.

Auch an „Good News” ist Corona nicht spurlos vorbeigegangen. Nach Wochen ohne Proben hatte es der Vorstand zusammen mit Elke Heid geschafft Onlineproben anzubieten, so dass man in Kontakt bleiben konnte.

Nach mehr als zehn Jahren, vielen schönen gemeinsamen Stunden und herausragenden Konzerten unter anderem dem 20- und 25-jährigen Jubiläumskonzert in der Landauer Stiftskirche heißt es nun Abschied nehmen von Elke Heid, die den Chor auf eigenen Wunsch verlässt und sich neuen Aufgaben zuwendet.

Auch dieses Mal hat „Good News“ bei Andreas Immel angefragt, ob er sich eine erneute Chorleitung vorstellen kann. Nach seiner Zusage startet der Chor mit Andreas Immel in eine neue Ära.

„Good News“ wünscht Elke Heid für Ihre Zukunft alles Gute.

You've got a friend

Ein Abschiedslied für Elke mit dem neuen Chorleiter und Freund Andreas Immel

Elke Heid Verabschiedung

Liebe Elke, wir wünschen dir für die Zukunft so viel Spannendes wie du aushalten kannst, soviel Erfolg wie du möchtest, soviel Liebe wie du kriegen kannst, soviel Gesundheit wie es geht, und so viel Glück wie nur möglich. Wir werden dich vermissen!

Teil mich auf Facebook