Gospelchor “Good News“ Landau am 3. März 2024 in der protestantischen Kirche in Klingenmünster
12. Februar 2024
Der Gospelchor "Good News" aus Landau meldet sich zurück und gibt sein erstes Konzert in diesem Jahr am Sonntag, 3. März um 18 Uhr in der protestantischen Kirche in Klingenmünster.

Gospelchor "Good News" Landau lädt zum Adventskonzert in Wernersberg ein.
03. Dezember 2023
Der Gospelchor "Good News" aus Landau verbreitet erneut die "guten Nachrichten" der Gospelmusik und lädt herzlich zum Weihnachtskonzert am ersten Adventssonntag, dem 03. Dezember um 18:00 Uhr in die katholische Pfarrkirche St. Philipp in Wernersberg ein.

Gospelchor “Good News“ Landau am 4. November in der Kirche St. Albert in Landau
16. Oktober 2023
Der Gospelchor "Good News" aus Landau gibt sein nächstes Konzert im Rahmen seiner kleinen Konzertreihe am Samstag, 4. November um 19 Uhr in der Kirche St. Albert in Landau.

Gospelkonzert in der ST. Georgskirche Rhodt
27. August 2023
Der Landauer Gospelchor „Good News“ lädt zu seinem ersten Konzert nach der Sommerpause ein. Das Konzert findet am Sonntag, 24. September um 18 Uhr in der St. Georgskirche in Rhodt statt. Einlass ist bereits um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, zur Unterstützung seiner Chorarbeit freut sich der Chor über eine Spende.

Frühjahrtskonzert
27. Februar 2023
Gospelchor „Good News“ Landau am 19. März in der Katholischen Kirche heilig Kreuz in Bruchweiler-Bärenbach Der Gospelchor "Good News" aus Landau gibt sein erstes Konzert in diesem Jahr am Sonntag, 19. März, um 17 Uhr in der Katholischen Kirche heilig Kreuz in Bruchweiler-Bärenbach. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit dem dortigen Publikum trägt der Chor zum wiederholten Mal die guten Nachrichten nach Bruchweiler-Bärenbach. Die ersten Konzerte in 2022 nach der Corona-Zwangspause...

It’s Christmastime! - Good News Landau zu Gast in der Wasgaugemeinde Hauenstein
16. November 2022
Der Gospelchor "Good News" Landau gibt sein letztes Konzert in diesem Jahr am 4. Dezember in der Alten Kirche in Hauenstein.

Gospelkonzert Marktkirche
05. November 2022
Gospelchor „Good News“ Landau am 5. November in der Marktkirche in Bad Bergzabern

„Good News“ ist zurück
21. September 2022
Der Gospelchor „Good News“ Landau gibt sein erstes Konzert nach der Coronzwangspause

Goethepark Sonntagskonzert 2022
03. Juli 2022
Nach der zweijährigen Konzertzwangspause gaben wir unser erstes Konzert unter neuer Leitung.

News bei "Good News"
01. September 2021
Chorleiterwechsel bei Good News Landau

Mehr anzeigen